für Bad Nauheim, Friedberg und Umgebung
×
×

Erdogu Die Friseure OHG

Alicestr. 13
61231 Bad Nauheim Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Telefon: 06032 9 25 28 80
Gratis anrufen
Erdogu Die Friseure OHG 06032 9 25 28 80 Bad Nauheim Alicestr. 13 61231 1.5 5 2

Weiterempfehlen:
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 2 Bewertungen (+ 5 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (1)
11880 (1)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (5)

Meine Bewertung für Erdogu Die Friseure OHG

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 03.07.2021BeSo

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Zu teuer für mittelmäßige Qualität. Für das Geld erwarte ich bessere Beratung und Professionalität. Das bekomme ich auch bei jedem anderen Frisör für kleineres Geld. ...” mehr

Unzumutbar? 23.09.2017Kunde vor Ort

via 11880 Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über 11880 eingeholt.

„Keinem zu empfehlen. Meine Wünsche wurden nicht beachtet. Es hieß "lassen Sie mich mal machen&q...” mehr

Unzumutbar? 18.11.2012Qype User (Weichf…)

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Erdogu ist ein Top Friseursalon, Stylisch eingerichtet und sehr nette Mitarbeiter, Leider hat man immer das Gefühl das sie immer mehr ...” mehr

Unzumutbar? 03.08.2010Monika F.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Auch hier landete ich durch eine Empfehlung einer Freundin. Die Parkplatzsituation ist nicht optimal. Als Frau sitzt man meist länger als ...” mehr

Unzumutbar? 06.05.2010Hexje H.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Denkt jetzt nur nicht: Immer wenn sie zum Frisör geht, gibt sie 5 Sterne. Heute bin ich ganz spontan in diesen Frisiersalon eingefallen, ...” mehr


Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

06032 9252880, +49 6032 9252880, 060329252880, +4960329252880

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von Erdogu Die Friseure OHG?

Die Adresse von Erdogu Die Friseure OHG lautet: Alicestr. 13, 61231 Bad Nauheim

Was denken Internetnutzer über Erdogu Die Friseure OHG?

Erdogu Die Friseure OHG hat 2 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 1.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen